Faszinierend schöne Edelsteine sind die Seelen meiner einzigartigen Schmuckstücke

Ich wurde in eine Familie von Goldschmieden, Gemmologen und Edelsteinschleifern geboren.

Meine Wurzeln liegen im paradiesischen Sri Lanka und im wunderschönen Schwarzwald. Die kleine Insel und die großen geheimnisvollen Wälder haben mich von klein auf gelehrt die Natur zu schätzen und zu lieben.

Ob Pilze sammeln oder Bienen beobachten im Schwarzwald, nach Muscheln tauchen oder in den exotischen Gärten meiner Großeltern in Sri Lanka umher zu streifen, die Klarheit aber auch die Rätselhaftigkeit unserer Erde inspirieren mich in meiner Arbeit als handwerklich versierte, ausgebildete Goldschmiedin.

Schon immer war ich fasziniert vom Funkeln der Edelsteine, von den außergewöhnlichen Formen und Farben und vor allem von der Einzigartigkeit die unsere Natur zu Stande bringt.

Das handwerkliche Geschick und die Liebe zu Edelsteinen und Mineralien wurde von klein auf gefördert. Ob das werkeln mit Holz oder mit Metall, die Besuche auf unzähligen Fachmessen, schon als kleines Mädchen konnte ich meiner Leidenschaft und Fantasie freien Lauf lassen.

Heute ist der Edelstein die Seele jedes meiner Schmuckstücke. Der Stein inspiriert mich zu meinen schlichten aber außergewöhnlich auffallenden Designs. Hohe Ansprüche an meine Entwürfe sowie an meine handwerkliche Arbeit sind für mich selbstverständlich.

Ob eingearbeitet in einzigartige Schmuckstücke, Energiespender als Armband oder zur energetisierung von klarem Trinkwasser, Mineralien und Edelsteine sind schon immer stille aber kraftvolle Begleiter in all meinen Lebenslagen.

Die Verarbeitung und der Verkauf ausschließlich unbehandelter Edelsteine stehen in meinem Unternehmen außer Frage.